Den Fahrzeugschein gibts hier

Name des Rollers: Karl-Heinz Evo 1

Modell: Vespa P200 E Lusso GS (Ex-Elestart),Bj. 1985

Motor: Pinasco 213ccm, Mazuchelli Langhubwelle, Cosa Kupplung (21 Zähne), RZ-Righthand Evo 98 mit Carbon-Mündungsfeuerdämpfer, Dell'Orto Si24/24 E

Chassis: Bitubo v&h (hinten mit Taffspeedfeder), Grimeca Scheibenbremse vollhydr., Kupplung vollhydr., Drop Bar 25°, SIP Evo Sitzbank(abschließbar) mit Lederpolster (abnehmbar) und Lambretta Sacklüfter, Modisco Drehzahlmesser (in Handschuhfach versenkt), Michelin S1 100'80-10 vorne, Bridgestone Molas ML16 120'90-10 hinten, weiße Blinkgläser (vorne in Beinschild versenkt), Alu-Riffelblech Mitteltunnel, Seitenständer Buzetti verstärkt, T5-Kotflügel; Kaskade, Lenkkopfabdeckung und Handschuhfach PX alt, Lucas Rücklicht, Backenfalzen geschlossen, auf Motorseite mit BMW Z3 Blende, Backen höher eingehangen und Heck gekürzt, Tomaselli-Kurzhubgasgriff, H4-Scheinwerfer

Sonstiges: diverse Teile verchromt (Auspuff, Lüfterradabdeckung, Gabel etc.), alle Gussteile poliert (Schaltraste, Kickstarter, Bremstrommeln, Gabelschwinge ...), Motorblock gebürstet; Hydraulikzylinder, Bremszange und Seitenständer schwarz bzw. rot pulverbeschichtet, alle Schrauben usw. V2A

Lackierung: Anthrazitgrau metallic (VW) / Tornadorot

Dauer der Umbauten: 4 Jahre